Welchen tragbaren ergonomischen Fördersystemtyp sollte ich wählen?
Der Destuff-it™ wird nur zum Entladen verwendet. Der Restuff-it™ kann zum Be- und Entladen verwendet werden.
Wie kann ich Destuff-it™ oder Restuff-it™ in Aktion sehen?
Sie können diese Maschinen auf Messen, bei Vorführungen vor Ort oder bei einem Besuch einer unserer Produktionsstätten in Ontario (Kanada) oder Rochester (New York) in Betrieb sehen. In bestimmten Fällen können wir einen Besuch vor Ort beim Kunden vereinbaren. Kontaktieren Sie uns noch heute unter (800) 263-9823, um weitere Informationen zu erhalten.
Können wir eine Maschine mieten?
Ja, wir vermieten einen kleinen Bestand der Maschinen nach Verfügbarkeit. Weitere Einzelheiten finden Sie auf unserer Seite zur Vermietung (Link einfügen).
Welcher Strom wird zum Betrieb der Maschine benötigt?
Die Destuff-it™ benötigt eine Stromversorgung von 480 V/3 Ph/60 Hz mit einer Leistung von 20 Ampere. Es sind auch andere Stromquellen-Optionen verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Verkaufsteam.
Wie kann ich meine Kapitalrendite (ROI) berechnen?
Jede Destuff-it™ oder Restuff-it™ Maschine stellt eine Kapitalinvestition dar. Daher ist es wichtig, die Kosten und die damit verbundene Kapitalrendite (ROI) speziell für Ihren Betrieb zu kennen. Die
Kapitalrendite ist abhängig von Faktoren wie der Anzahl der entladenen Container, der aktuellen Entladezeit, den Arbeitskosten usw. Diese Informationen werden verwendet, um einen Vergleich mit den bekannten Übertragungsraten zu erstellen, die bei der Verwendung einer dieser Maschinen für Ihren Betrieb auftreten. Unser Vertriebsteam unterstützt Sie bei der Berechnung Ihrer Kapitalrendite.
Wie kann ich eines der tragbaren ergonomischen Fördersysteme kaufen?
Rufen Sie uns unter (800) 263-9823 an, um einen Vertriebsmitarbeiter für Lagerlösungen in Ihrer Nähe zu finden.
Wo finde ich die Seriennummer auf der Maschine?
Die Seriennummer finden Sie auf einem Etikett oben am linken Mast.
Wie kann ich Teile für meine Destuff-it™ oder Restuff-it™ kaufen?
Halten Sie bitte die Seriennummer bereit, wenn Sie die Teile bestellen. Sie erreichen die Ersatzteilabteilung unter 1-800-263-9823 Durchwahl 4 oder per E-Mail
[E-Mail geschützt].
An wen kann ich mich wenden, wenn meine Bestellung verloren gegangen ist oder Teile fehlen oder beschädigt sind?
Notieren Sie auf dem Frachtbrief, was fehlt oder beschädigt ist, und wenden Sie sich dann an das Frachtunternehmen. Bitte beachten Sie, dass es unbedingt erforderlich ist, umgehend einen Frachtanspruch geltend zu machen, weil die Spediteure Ansprüche nur innerhalb von zwei Wochen nach der Lieferung akzeptieren.